Pizza-Kreuztal

Pizza in Kreuztal

Hallo liebe Gäste,

herzlich willkommen in unserer Pizzeria an unserem neuen Standort in der Marburger Straße 17 in Kreuztal! Wir freuen uns, dass wir bereits die ersten 100 Tage (Dez. 2023) an diesem wunderbaren Ort erleben dürfen.

Du machst unsere Arbeit zu etwas Besonderem, und es bereitet uns viel Spaß, für dich die leckeren Pizzen zuzubereiten. An dieser Stelle möchten wir dir von ganzem Herzen danken, dass du uns die Treue hältst. Deine Unterstützung bedeutet uns wirklich viel.

In unserer Pizzeria in Kreuztal bieten wir nicht nur köstliche Pizzen, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre, in der du dich wie zu Hause fühlen kannst. Wir setzen auf Qualität und Frische in jedem unserer Gerichte, um deinen Gaumen zu verwöhnen.

Schau einfach mal vorbei und genieße unsere vielfältigen Pizzaspezialitäten. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön für deine anhaltende Unterstützung!

Dein Pizzeria-Team Marburger Straße 17, Kreuztal

Wir sind stolz darauf, authentische Pizza mit frischen Zutaten anzubieten, die dich begeistern wird. Bei uns kannst du nicht nur vor Ort genießen, sondern auch bequem von zu Hause aus Pizza bestellen und abholen.

Unsere Pizzakarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Von der klassischen Margherita bis zur herzhaften Salami und dem zarten Prosciutto - hier findest du deine leckeren Gerichte in Kreuztal. Unser  Pizzabäcker verstehen ihr Handwerk und kreieren Pizzaspezialitäten, die durch ihre Qualität und Authentizität überzeugen.

Egal ob du dich für eine Pizza zum Mitnehmen entscheidest oder in unserem Restaurant in der Marburger Straße 17 speist, wir garantieren leckere und frische Küche für jeden Anlass.

Unsere familienfreundliche Pizzeria legt Wert auf eine gemütliche Atmosphäre, in der sich Gäste jeden Alters wohlfühlen. Entdecke günstige Angebote und erlebe eine kulinarische Reise durch unsere vielfältigen Spezialitäten.

Wir freuen uns darauf, dich als Gast in unserer Pizzeria begrüßen zu dürfen!